Home
Links
Wir über uns
Fotos
Termine
Zur Abgabe
Kontakt

Die Deutsche Dogge, der Apoll unter den Hunden ist der größte Vertreter der deutschen Hunderassen. Seit über 100 Jahren wird die Deutsche Dogge in 5 Farbschlägen gezüchtet. Gelb, gestromt, gefleckt, schwarz und blau. Beeindruckende Größe, friedfertige und liebenswertes Wesen, große Ausgeglichenheit sind die herausragenden Merkmale der Deutschen Dogge. Sie ist durch ihre hohe Reizschwelle ein idealer Familienhund, der auch mit Kleinkindern gut auskommt.

Andere Haustiere werden akzeptiert und Haus und Hof sind durch eine Deutsche Dogge gut gesichert. Dabei ist sie kein Kläffer sondern beeindruckt durch ihre Ausstrahlung. Wer einmal eine Deutsche Dogge zum Kameraden hatte wird ihr immer treu bleiben. Ich habe schon als kleines Kind davon geträumt einmal eine Dogge zu haben. Mein Traum hat sich erfüllt. Ich habe meinen Traumhund gefunden.

Deutsche Doggen vom Spandauer Wappen
die2-berlin@web.de